Welches Land produziert die höchste Qualität für Sakkos?

"Die Niederlande" Ich denke auch gerne, dass die Niederländer eines Tages, wie ich es bin, die hochwertigsten Jacken der Welt kaufen werden, und wie Sie aus meiner Jackenkollektion ersehen können, bin ich kein Fan des "Nose-breather"-Looks, der jetzt so modisch ist: Mein Hauptzweck bei der Gestaltung von Jacken ist es, sie zu praktischen Gegenständen mit einer bequemen und langlebigen Form zu entwickeln. Es gibt so viele verschiedene Arten und Stile von Jacken, die ich mir nicht vorstellen kann, wie man sie einfacher gestalten kann.

"Es gibt keine Antwort darauf", es ist eine Frage über die Geschichte der Jacke, die Technologie, das Design und den Markt, die Jacke ist eine der interessantesten Erfindungen unserer Zeit, soweit ich das verstehen kann, ist die Jacke nicht nur ein Kleidungsstück, sondern auch ein Teil der Geschichte des Trägers, die Geschichte ist das Produkt ihrer einzigartigen Eigenschaften: ihres Designs, der Materialien und der Bauweise. Das kann beeindruckend sein, im Vergleich mit Casual Sakko . Sehen Sie sich einen Brokat Sakko Testbericht an. .. All diese Dinge sind einzigartig.

"Ich weiß nicht, aber ich habe gelesen, dass es Deutschland und Japan sind", aber, weißt du, ich bin nicht sehr gut in Englisch, also ist es manchmal schwer für mich, dich zu verstehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass du bereits weißt, was wirklich los ist.. Hierdurch ist es vielleicht stärker als Rosa Sakko. .. Das differenziert es von anderen Artikeln wie Sakkos kaufen. Anfang 2015 wurde ich anscheinend zum ersten Mal von einer deutschen Zeitschrift (in Deutsch) gebeten, über die Jackenindustrie zu sprechen... Das deutsche Magazin fragte mich nach meinen eigenen Erfahrungen bei der Arbeit in einem Jackenunternehmen.