About us

Willkommen hier auf dieser Webseite. Ich bin Tammo Streicher.

Karriere

Als ich im September 2005 die Schule beendete, war ich dabei, das ganze Internet nach etwas Bestimmtem zu durchsuchen, und etwas, das ich suchte, war das schwedische Wort sakko, was Jacke auf Norwegisch und Schwedisch bedeutete, und ich fand eine Reihe von Seiten, die das Thema diskutierten. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, also entschied ich mich, einen Blog zu starten und Informationen darüber zu veröffentlichen, was ich interessant und nützlich für diesen Zweck finde. Und ich denke, so hat alles angefangen.

Mein Motto ist: "Eine Jacke muss nicht hässlich sein, um gut auszusehen." In den letzten Jahren habe ich mich ernsthaft für die Qualität und Mode einer Jacke interessiert. Ich beschloss, die verschiedenen verfügbaren Stile durchzugehen und sie zu vergleichen. Was ich gefunden habe, hat mich wirklich überrascht, dass sie alle eines gemeinsam haben: Sie sind alle gleichzeitig sehr gut. Es gibt viele gut aussehende Jacken da draußen, aber sie sind nicht alle auf verschiedene Weise so gut. Ich hoffe, Ihnen einige der besten Jacken in allen Stilrichtungen zu zeigen, und was sie gemeinsam haben.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Leute zu betreuen habe. Ich bin auch von Beruf Webentwickler und liebe es, anderen Leuten im Allgemeinen das Codieren beizubringen, und ich habe viele großartige Tutorials gefunden, die Ihnen dabei helfen. Aber heute konzentrieren wir uns auf das folgende Thema: Wie man eine Jacke jeder Art, die man besitzt, nimmt und sie passend macht. Mal sehen, wie wir die Jacke, die Details und die Leistung verbessern können.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Euer Tammo Streicher!